Sicherheit im Betrieb durch Sicherheitsbeauftragte (SiBe)

Arbeitssicherheit ist nicht nur für die Berufsgenossenschaften ein wichtiges Thema. Als Unternehmen, das hier über die Verwaltungsberufsgenossenschaft (VBG) abgesichert ist, setzen wir konsequent auf Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit. Als Unternehmerin ist mir dieses Thema selbst ein wichtiges Anliegen, weshalb auch ich mich selbst konsequent in diesem Bereich Fort- und Weiterbilde, um am Puls der Zeit der Entwicklungen zu bleiben und den Fokus auf Notwendigkeiten zu lenken. Prävention statt Umsetzung im Schadensfall ist hier die Motivation für mich für einen konsequenten Betriebsablauf. Ich besuche daher regelmäíg freiwillige Fortbildungsseminare zum Themenbereich der Arbeitssicherheit.

Spread the word. Share this post!

Avatar

About the author

Kreative Worte schreibt:

Reportagen
Editorials
Interviews
Potraits
Schlussredaktion
Pressemitteilungen und
Erstellt Marketing-/PR-Konzepte