SEO Schreiben – kann das nicht jeder?

Einen guten Text, der abgestimmt ist auf die Suchmaschinen: das kann doch jeder schreiben heutzutage. Wieso soll ich für einen SEO-Text Geld ausgeben? Blog-Texte schreiben kann ich schließlich selber. Dieser Gedanke ist sicherlich schon so manchem in den Sinn gekommen. Sprach’s. Setzt sich vor seinen Computer und schreibt los.

Nur: warum bringt die veröffentlichte News nicht den gewünschten Erfolg? Warum erhalte ich womöglich negative Rückmeldungen? Ich habe hier doch soviel Zeit investiert.

Zeit ist sicherlich ein wichtiger Faktor, bei der optimalen Texterstellung. Die Grundlage hierfür bildet jedoch eine gründliche Textrecherche, dann folgt die Themenspezifische Erstellung des Textes.

Als ausgebildete Texter investieren auch wir viel Zeit in jeden Text. Recherchieren umfassend und erstellen den Text je nach gewünschtem Erscheinungsmedium.

Gerne können wir also über Ihren Text sprechen.

Bis zum nächsten Treffen

Ihre

Ramona Schittenhelm

Spread the word. Share this post!

Avatar

About the author

Kreative Worte schreibt:

Reportagen
Editorials
Interviews
Potraits
Schlussredaktion
Pressemitteilungen und
Erstellt Marketing-/PR-Konzepte