neo.family ® Tipps für den Winter

Etwa ein Jahr lang war es ruhig um die neo.family ®. Diesen November erscheint sie das erste Mal wieder. Nun unter unserer Leitung. In der kommenden Ausgabe versuchen wir mit interessanten Themen und etwas Witz die Winterzeit ein wenig auf zu lockern. Vor allem in der jetzigen Zeit. So bieten wir euch einerseits ein Gewinnspiel mit einem schönen Preis für den Gewinner. Behandeln jedoch gleichzeitig auch ein kaum angesprochenes aber umso wichtigeres Thema. Schlafstörungen. Diese Symptome haben in den letzten Jahren drastisch zugenommen und betreffen immer mehr Personen. Umso wichtiger ist es zu wissen, wie man dagegen vorgehen kann.

Winter 2020 (neo.family®)

Da Corona uns dieses Jahr sehr stark eingeschränkt hat und dies immer noch tut, geben wir in unserer Zeitschrift ein paar Tipps, wie man den Rest des Jahres genießen kann. Denn auch Zuhause kann man es sich gemütlich machen und für Adventsstimmung sorgen. Dafür braucht es keinen Weihnachtsmarkt. Außerdem bieten wir ein paar Fakten zum Angeben, mit welchen ihr die anderen begeistern könnt. In Zeiten, in denen man vermehrt Zuhause bleiben soll, führen wir euch außerdem alte Klassiker zu Gemüte. So kann ein langweiliger Abend Zuhause, ganz schnell zu einem aufregenden Spieleabend werden.

Wir haben im Landkreis Fürstenfeldbruck und Gilching eine Reihe regionaler Auslegestellen. Dabei handelt es sich meistens um Einrichtungen, in denen sich Familien aufhalten. Beispielsweise Kindergärten, Freizeiteinrichtungen, Bibliotheken etc. Unsere Zeitschrift erscheint vierteljährlich im Frühling, Sommer, Herbst und Winter mit Themen und Unternehmungen angepasst auf die Jahreszeit. Es ist außerdem möglich Anzeigen in unserer Zeitschrift zu schalten. Alle Informationen hierzu in unseren Mediadaten.

neo family – Mediadaten und Planung 2020/2021

Mediadaten neo.family ®

Ihr Ansprechpartner:
Frau Michelle Zachert
michelle.zachert@kreative-worte.com

Telefon +49 (0) 8453 436 43 56

Spread the word. Share this post!

Michelle Zachert

About the author

Ausbildung im Bereich Medien, Büromanagement und Gestaltung.