Eine gut aufgebaute Website als Element der Unternehmenskommunikation

Internetseiten sind nicht nur etwas fürs Auge, sondern müssen auch mit entsprechendem Inhalt gefüllt werden, der dem Nutzer etwas bringt. Das ist die Philosophie der kom kom GbR mit Sitz in Bayern. Die beiden Unternehmer Claudia Hösl und Ramona Schittenhelm setzen dabei vor allem auf qualitative Inhalte zu fairen Konditionen. Gute Texte haben ihren Preis, der kann aber auch erschwinglich sein, diese Auffassung vertritt zumindest die kom kom GbR, die ihre Textarbeit mit ansprechender Grafik und optimierter IT verbindet.

Klassische Texte spielen heute immer noch eine Rolle. Optimale Unternehmenskommunikation bzw. PR umfasst aber um einiges mehr: Zeitungsartikel, Briefe, Mailings und Redemanuskripte sind nur ein kleiner Auszug des kompletten PR-Spektrums. Darüber hinaus ist aber gerade der Online-Bereich ein für Unternehmen interessanter Markt oder sollte es zumindest sein. „In individuell auf die jeweilige Firma zugeschnittenen Konzepten zeigen wir den Unternehmern auf, was für ihren Betrieb sinnvoll ist“, erklärt Claudia Hösl, ausgebildete PR-Referentin. Ein und derselbe Newsletter könnte für zwei Unternehmen der gleichen Branche einen unterschiedlichen Nutzen erzielen. Das liegt an der Struktur des Unternehmens selbst, auf die die Kreative Worte Kommunikationsagentur gezielt eingeht und entsprechend berücksichtigt. Auf der neu überarbeiteten Internetseite  zeigt das Unternehmen, was alles zur Kommunikation gehört und wie diese funktioniert.

Wollen Sie mehr Informationen oder eine ausführliche Beratung? – Dann kontaktieren Sie uns.

 

Spread the word. Share this post!

Avatar

About the author

Kreative Worte schreibt:

Reportagen
Editorials
Interviews
Potraits
Schlussredaktion
Pressemitteilungen und
Erstellt Marketing-/PR-Konzepte